Jagdverband - aktuell

Briefwahl neuer Vorstandsmitglieder

Liebe Weidgenossen,

221 von insgesamt 348 wahlberechtigten Mitgliedern des Jagdverbandes Dresden haben sich an der notwendig gewordenen Nachwahl für den auf zwei Positionen neu zu besetzenden Vorstand beteiligt. Volker Klaes und Martin Wißmann hatten sich für die vakant gewordenen Positionen zur Wahl gestellt und sind mit großer Mehrheit gewählt worden. Während der Weidgenosse Klaes 193 Stimmen auf sich vereinigen konnte, waren es bei dem Weidgenossen Wißmann 194 Stimmen. Beide haben erklärt, die Wahl anzunehmen.

Der Vorstand hatte zuvor beschlossen, von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch zu machen. Die aufgrund der Corona-Pandemie angeordneten Beschränkungen hatten in der Vergangenheit einen regulären Kreisjägertag als Präsenzveranstaltung nicht zugelassen.

Weidmannsheil

Der Vorstand

Zurück