Jagd in den sozialen Medien

1. Februar 2023

Wer kennt das nicht? Die Freude über den Jagderfolg auf der Pirsch oder im Ansitz. Was früher das Jagdhorn war ist heute das Handy. Schnell werden die Signale des Jagderfolges in die Welt gesendet. Der Wirkung von Nachrichten in den sozialen Medien sollte man sich jedoch immer bewusst sein. Die Broschüre „Die Jagd in den Sozialen Medien“ beleuchtet diese Sachverhalt. Sie soll eine Hilfestellung für das Thema der Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit dem Thema Jagd sein.     

Download „Die Jagd in den Sozialen Medien“ 

 

WEITERE AKTUELLE ARTIKEL

Öffentlichkeitsarbeit
Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Der Jagdverband Dresden e.V. möchte allen Jägerinnen und Jägern einen guten Start in das neue Jahr wünschen, Gesundheit, Freude und viel Waidmannsheil. An dieser Stelle möchten wir uns auch für das vergangene Jahr bei allen Mitgliedern bedanken die unser...