Der Jagdverband auf dem Hoffest Großerkmannsdorf

14. Juni 2023

Der Jagdverband auf dem Hoffest Großerkmannsdorf

Das Landwirtschaftliche Unternehmen „An der Dresdner Heide“ lud am 10.06.2023 zum Tag des offenen Hofes nach Großerkmannsdorf ein. Der Jagdverband Dresden e.V. wurde durch den Hegering Karswald mit einem jagdlichen Stand vertreten. Den interessierten Besuchern wurden Informationen der Themenfelder Naturschutz, Ökosystem Wald, Flora & Fauna, sowie die Hege der heimischen Wildarten vermittelt. Für den jagdlichen Nachwuchs wurde ein Schießstand mit einem Lasergewehr angeboten. Der Stand hat für sehr großes Interesse bei den Besuchern gesorgt. Der Vorstand möchte sich ganz herzlich bei dem Veranstalter für die Organisation und den Unterstützern und Standbetreuern des Hegerings Karswald bedanken.

Landwirtschaftliches Unternehmen Großerkmannsdorf