Der Jagdverband auf dem Hoffest Großerkmannsdorf

14. Juni 2023

Der Jagdverband auf dem Hoffest Großerkmannsdorf

Das Landwirtschaftliche Unternehmen „An der Dresdner Heide“ lud am 10.06.2023 zum Tag des offenen Hofes nach Großerkmannsdorf ein. Der Jagdverband Dresden e.V. wurde durch den Hegering Karswald mit einem jagdlichen Stand vertreten. Den interessierten Besuchern wurden Informationen der Themenfelder Naturschutz, Ökosystem Wald, Flora & Fauna, sowie die Hege der heimischen Wildarten vermittelt. Für den jagdlichen Nachwuchs wurde ein Schießstand mit einem Lasergewehr angeboten. Der Stand hat für sehr großes Interesse bei den Besuchern gesorgt. Der Vorstand möchte sich ganz herzlich bei dem Veranstalter für die Organisation und den Unterstützern und Standbetreuern des Hegerings Karswald bedanken.

Landwirtschaftliches Unternehmen Großerkmannsdorf

 

WEITERE AKTUELLE ARTIKEL

Öffentlichkeitsarbeit
Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Der Jagdverband Dresden e.V. möchte allen Jägerinnen und Jägern einen guten Start in das neue Jahr wünschen, Gesundheit, Freude und viel Waidmannsheil. An dieser Stelle möchten wir uns auch für das vergangene Jahr bei allen Mitgliedern bedanken die unser...