Wildweihnacht 2023 auf der Hofewiese in Dresden-Langebrück

Wildweihnacht auf der Hofewiese

27. Dezember 2023

Der Jagdverband Dresden mit Infostand auf dem Weihnachtsmarkt.

Wenn auf dem Landgut Hofewiese in Dresden-Langebrück die Wildweihnacht gefeiert wird, darf der Jagdverband Dresden e.V. natürlich nicht fehlen. Bei adventlichem Flair konnten sich die Besucher auf dem kleinen Weihnachtsmarkt inmitten der Dresdner Heide an unserem Infostand über Wildtiere und die Jagd informieren. Wir haben uns über die zahlreichen Besucher und deren Interesse an unserer Arbeit sehr gefreut.

Wir danken dem Veranstalter für die Einladung sowie die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die Wildweihnacht im kommenden Jahr!

WEITERE AKTUELLE ARTIKEL

Öffentlichkeitsarbeit
Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Der Jagdverband Dresden e.V. möchte allen Jägerinnen und Jägern einen guten Start in das neue Jahr wünschen, Gesundheit, Freude und viel Waidmannsheil. An dieser Stelle möchten wir uns auch für das vergangene Jahr bei allen Mitgliedern bedanken die unser...