Neujahrsgrüße

4. Januar 2024

Der Jagdverband Dresden e.V. möchte allen Jägerinnen und Jägern einen guten Start in das neue Jahr wünschen, Gesundheit, Freude und viel Waidmannsheil.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für das vergangene Jahr bei allen Mitgliedern bedanken die unser Vereinsleben aktiv unterstütz haben. In der Öffentlichkeitsarbeit konnten wir durch verschiedenste Aktivitäten die Hege und die Jagd in einem guten Licht präsentieren. Das Brauchtum wurde durch unsere Jagdhornbläser auch auf Veranstaltungen die keinen Jagdbezug haben einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.
In unserer „internen“ Arbeit haben wir unseren Mitgliedern ein breites Angebot bieten können. Eine kontinuierliche Ausbildung unserer Jagdhunde, qualifizierte Veranstaltungen für unsere Jungjäger und regelmäßiges Training auf dem Schießstand mit zahlreichen Angeboten haben regen Zuspruch gefunden. Auch konnten wir nach den durch Corona geprägten Jahren wieder eine sehr informative Hegeringfahr durchführen.

Für all diese Aktivitäten möchte sich der Vorstand bei seinen Mitgliedern und den aktiven Unterstützern der Jagdverbandes Bedanken! Wir freuen uns darauf diese Arbeit im neuen Jahr weiterführen zu können und natürlich auf Eure Unterstützung.

Waidmannsheil

Volker Klaes