Jägerfest des Jagdverbandes Dresden e.V.

Jägerfest zum Landesjägertag am 20. April 2024 in Moritzburg

15. März 2024

Der Landesjagdverband Sachsen e. V. und der Jagdverband Dresden e. V. laden ein!

Gemeinsam mit unseren 27 Kreisverbänden und namenhaften Ausstellern wollen wir mit Ihnen
unser Jägerfest im wunderschönen Moritzburg mit Schlosskulisse feiern. Der interessierte Besucher wird
nicht nur viel über die Jagdausübung und Arten- und Naturschutz im Freistaat lernen, über den ganzen Tag
ist ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geplant. Hunde- und Greifvogelvorführungen, Bogenschießen wie die Profis und eine Trophäenschau, ein Jägerdiplom und andere spannende Mitmachaktionen für Kinder, werden von Bläsergruppen, zusammengestellt aus Jagdhornbläsern aus ganz Sachsen, vor der Kulisse des Schlosses abgerundet sein. Für das leibliche Wohl sorgt Adams Gasthof.

Veranstaltungsort:              Admas Gasthof, Markt 9, 01468 Moritzburg
Begin der Veranstaltung:   10:00 Uhr